Spielberichte

2. Spieltag der Altliga-Hallenrunde: Nettelstedter Ü32 besiegt Türk Gücü mit 5:2

2. Spieltag der Altliga-Hallenrunde: Nettelstedter Ü32 besiegt Türk Gücü mit 5:2 - Handballer erzielt Doppelpack
Altkreis Lübbecke (pr). Mit acht Partien in der Hüllhorster Sporthalle ging es am Samstag in die zweite Runde des Barre-Altliga-Cups. Sehr gut lief es dabei für die Teams des TuS Tengern. In der Ü40 holten die Kleeblätter den zweiten Sieg, in der Ü32 II hat der TuS ebenfalls eine makellose Bilanz, genau wie der SV Hüllhorst/Oberbauerschaft. Wenig erfolgreich waren dagegen die Ströher, die sowohl in der Ü40 II als auch in der Ü32 II verloren.

Weiterlesen: 2. Spieltag der...

Altliga Ü32: SuS Holzhausen - TuS Nettelstedt 0:2 (0:2)

Ü32 Gruppe 2
SuS Holzhausen - TuS Nettelstedt 0:2 (0:2) Nettelstedt konterte und kam vor der Pause durch Michael Fahlenbach (10.) und Philipp Deerberg (14.) zum Sieg.

Weiterlesen: Altliga Ü32: SuS Holzhausen - TuS...

Fußball-Altliga: TuS Nettelstedt siegt 5:2

1. Altliga Ü32 - Gruppe 1
TuS Nettelstedt – TuS Dielingen 5:2 (3:0).

Nettelstedt war zur Pause schon auf der Siegerstraße. Michael Fahlenfach (3x), Jens-Peter Theobald und Philipp Deerberg trafen für Nettelstedt. Die Dielinger Tore von Lars Reddehase und Kai-Uwe Frenzel waren zu wenig.

 

Quelle: Westfalen-Blatt Lübbecke vom 14. Dezember 2015

TuS Nettelstedt auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok