Spielberichte

Ü32 Fußball: TuS Eintr. Tonnenheide vs. SG Nettelstedt/Hille 4:3 (2:2)

2019 02 16 Ü32
Die Ü32-Spielgemeinschaft vom SC Hille und TuS Nettelstedt konnte die 2:0 Führung nicht über die Zeit bringen. In letzter Sekunde hatte Sebastian Wetter noch die Chance auf den Ausgleich, konnte jedoch leider den Ball nicht einnetzen. Jetzt geht es kommenden Samstag beim letzten Zwischenrundenmatch um drei wichtige Punkte, damit noch eine Chance auf das Viertelfinale besteht.
Aufstellung:
Marco Schlums / Marc Voß / Sascha Dauks / Sebastian Riechmann / Matthias Kracht / Sebastian Wetter / Mario Blase / Eike Kottkamp
 
Tore:
Zeit Nr. Name Art Spielstand
4. 11 Kottkamp Standard 0:1
6. 2 Voß Standard 0:2
 
Verwarnungen:
---
 

TuS Nettelstedt auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok