Handball 1. Frauen

Der Kader der 1. Frauenmannschaft

Handballkreis Minden-Lübbecke - Frauen Bezirksliga (Hallenrunde 2023/2024)

Mannschaftsbild2021 TuS Nettelstedt 1Frauen

Unser Team: (obere Reihe) Annika Droste, Greta Meier, Lilly Südmeier, Linn Püfke, Marla Stapper, Antonia Kraus, Amelie Westerhoff; (mittlere Reihe) Betreuer Marco Kostka, Mona Langewisch, Anna Aspelmeier, Lilly Aspelmeier, Rica Löwenstein, Greta Weisemann, Clarissa Halwe, Greta Heinecke, Trainer Andreas Püfke; (sitzend) Tanja-Marie Schmidtke, Chiara Husemann, Mara Voss, Katharina Wiebe, Maike Hoffmann, Zoe Heitland, Laura Watermann; es fehlen: Carlotta Schütte, Finnja Rohlfing, Mette Riechmann, Vanessa Taddigs, Sara Wittemeier

Abgänge: Janina von Behren (SG Häver-Lübbecke), Marie Schilling (TV Hille), Leona Windhagen (HCE Bad Oeynhausen); Leonie Borgmann, Nina Bruckkamp, Daria Hellweg, Isabelle Kauffmann, Henrike Maschmann, Anne Oldag, Julia Schilling, Katharina Stegkemper, Leonie Süllwald (alle Handballpause)

Zugänge: Finnja Rohlfing (HSV Minden-Nord), Vanessa Taddigs (LiT Tribe 1912 II); Anna Aspelmeier, Maike Hoffmann, Greta Meier, Marla Stapper, Greta Weisemann, Sara Wittemeier (alle eigene Jugend)

Trainingszeiten: Dienstags 20.15 - 21.45 Uhr, mittwochs 20:00 - 21:30 Uhr, freitags 18.45 - 20.15 Uhr