TuS Nettelstedt erhält Spende der Volksbank Lübbecker Land

500 Euro für die Jugend
Nettelstedt (WB). Der TuS Nettelstedt kann die Jugend nach wie vor begeistern und bewegen. Bestes Beispiel war das Grundschulspielfest des Handballkreises Minden-Lübbecke, das der TuS im Rahmen seiner Sportwerbewoche ausrichtete und für das er einmal mehr viel Lob kassierte. Denn dort maßen sich etwa 400 Kinder aus zahlreichen Grundschulen im sportlichen Wettkampf – nicht nur, aber auch im Handball.
»Wir möchten diese Anstrengungen des TuS Nettelstedt in der Handball-Jugendabteilung würdigen und einen Teil dazu beitragen, dass der Verein kraftvoll bleibt. Denn gemeinsam kann man mehr erreichen«, sagte Marion Rose, Leiterin der Geschäftsstelle Nettelstedt der Volksbank Lübbecker Land. Im Namen der Genossenschaftsbank überreichte sie dem Verein eine Spende in Höhe von 500 Euro, für die sich der TuS-Vorsitzende Volker Arning und Schriftführer Stefan Brenner bedankten.
2018 07 13 WB
Marion Rose, Leiterin der Volksbank-Geschäftsstelle Nettelstedt, überreicht den Spendenscheck an TuS-Schriftführer Stefan Brenner und den Vorsitzenden Volker Arning.
Quelle: Westfalen-Blatt Lübbecke vom 13. Juli 2018

TuS Nettelstedt auf Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok