Projekt "KuRT"
- - Ein einzigartiges Netzwerk mit renommierten Unternehmen und 1.300 Mitgliedern.
- - Eine Werbefläche die dauerhaft gesehen wird.
- - Einen traditionsbewussten und zukunftsfähigen Partner seit 104 Jahren.
- - Werbung im gesamten Stadtgebiet Lübbecke (Road-Show).
- - Die Möglichkeit für ein regionales und aktives Personalmarketing, das günstiger und effizienter als jeder Messestand ist. Für Menschen, die sich in der Region wohlfühlen.
- - Social Media Marketing mit hoher viraler Verbreitung durch die Vereinsmitglieder.
- - Sie können nach außen belegbar zeigen, dass Sie an der Förderung der Region interessiert sind und dies in Ihrem CSR-Bericht aufführen.
Lothar Mozek
|
Sascha Dauks | Stefan Brenner |
![]() |
![]() |
![]() |
Newsflash Projekt "KuRT"
Kicken mit »KURT«
TuS Nettelstedt setzt auf einen neuen Kunstrasentrainingsplatz
Nettelstedt (tz). Der wichtigste Neuzugang seit Jahren steht bereits mit der Nettelstedter Vereinsfahne in der Hand auf dem Platz: KURT heißt er – und ist das Symbol für den gleichnamigen Kunstrasenplatz, der im Sportzentrum Husen entstehen soll.
55 Meter lang, 32 Meter breit wird KURT – dafür müssen der Naturrasenplatz und die Laufbahn um fünf Meter verkürzt und die Weitsprunganlage verlegt werden.
Weiterlesen ...Roadshow 2017
Kunstrasen rückt näher
Kunstrasenplatz soll kommen
Sportausschuss unterstützt Pläne für Kleinspielfelder in Blasheim und Nettelstedt – mittelfristig eine große Lösung
Von Ingo Notz
Lübbecke(WB). Einer für alle, alle für einen: Die Fußballer der Stadt Lübbecke haben sich auf einen Standort für den ersehnten Kunstrasenplatz im Stadtgebiet geeinigt.
Weiterlesen ...