Klarer Auswärtssieg bei TG Herford

Lübbecke (mim). Der VfL Frotheim hat in der Tischtennis-Frauen-Bezirksliga ein überraschendes 7:7 gegen Tabellenführer TTC Petershagen/Friedewalde geholt. In der Bezirksklasse gewannen sowohl der TTV Lübbecke II (8:4 gegen Petershagen/Friedewalde II) als auch der TuS Nettelstedt (8:1 gegen die TG Herford).

TG Herford – TuS Nettelstedt 1:8. Die Nettelstedterinnen bleiben im Rennen um den zweiten Tabellenplatz. Die einzige Niederlage musste Iris Drees gegen Herfords Spitzenspielerin Buchholz hinnehmen. Zwar waren einiges Matches hartumkämpft, doch Nettelstedt waren nicht mehr zu bezwingen. Die Siege fuhren Sab. Blotevogel/San. Blotevogel, Drees/H. Blotevogel, Sabrina Blotevogel (2), Iris Drees, Sandra Blotevogel (2) und Heike Blotevogel ein.

Quelle: Neue Westfälische Lübbecke

TuS Nettelstedt auf Facebook

Der TuS auf Instagram

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok