Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

Derbe Schlappe folgt wieder ein Sieg

Nachdem letzte Woche gegen den Spitzenreter der Gruppe eine derbe 13:4 Schlappe hingenommen wurde musste, konnte am gestrigen Dienstag ein 10:1 Sieg gegen die Mannschaft von Union Varl eingefahren werden.

In der ersten Halbzeit schafften unsere Kids direkt klare Verhältnisse und gingen durch Troe von Robin Drees (4), Justin Peine und Louis Selle mit 6:0 in Führung. Nach der Pause konnten dann wiederum Robin Drees (2), Nele Steinhauer, Justin Peine und Louis Selle das Ergebnis hinaufschrauben. Die Varler schafften lediglich gegen unsere gute Abwehr mit Mikkel Wandtke und Christian Iwertowski einen Gegentreffer. Endstand somit 10:1. Torwart Jonas Tabel beschwerte sich schon während des Spiels das im langweilig ist, war dann jedoch zu Stelle wenn es nötig war, beim Gegentreffer war er jedoch chancenlos.

TuS Nettelstedt auf Facebook

Der TuS auf Instagram

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok