Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

3. Saisonsieg in Varl

In einer vorgezogener Partie musste unsere E1 - Jugend am heutigen Dienstag in Varl antreten. Da Trainer Guido Sudeck 5 Ausfälle durch Krankheit und anderen Termine zu beklagen hatten halfen Alexander und Niklas aus der 2. Mannschaft aus. In einer zunächst ausgeglichenen Partie, konnte man in der 2. Halbzeit die Partie an sich reissen und einen sicheren Sieg feiern.

In der ersten Halbzeit war das Spiel recht ausgeglichen und die Gastgeber gingen nach einem Freistoss aus dem Halbfeld, den Marten Arning unglücklich ins eigene Tor lenkte mit 1:0 in Führung. Mit einem Doppelschlag mit Toren von Pascal Harmuth und Tim-Luca Grote drehten wir das Spiel sofort wieder in die richtige Richtung. Durch einen Konter konnten die Varler jedoch noch vor der Halbzeit ausgleichen. In der 2. Halbzeit nahm man dann jedoch das Heft kompett in die Hand und durch Tore von Torben (3), Niklas und Tim-Luca konnten ein gefahrloser Sieg eingefahren werden. Ganz besonderen Dank an Alexander und Niklas für eure Unterstützung und eure tolle Leistung.

Es spielten: Hendrik, Eren, Alexander, Marten, Torben, Tim-Luca, Niklas, Pascal

TuS Nettelstedt auf Facebook

Der TuS auf Instagram

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok