Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

Erster Saisonsieg

Die Minis mussten am letzten Wochenende gegen die II. Mannschaft des TuS Gehlenbeck antreten. Leider hat sich aufgrund einer Gegenveranstaltung der Stadt Lübbecke viele Schulkinder abgemeldet, so dass man mit überwiegend dem jüngeren Jahrgang nach Gehlenbeck gefahren ist. Die Jungs und Mädchen machten ihre Sache richtig toll und konnten den ersten Saisonsieg feiern.

Bereits in der ersten Hälfte fing die Begegnung gut an und man ging durch Tore von Louis Selle (2), Marvin Joel Detert (2) und Mikkel Wandtke mit 5:0 in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeit waren es wiederum Louis Selle (3), Marvin Detert (3) und Nele Steinhauer die das Ergebnis auf 12:0 herauf schraubten. Die Gastgeber aus Gehlenbeck hatten jedoch auch einige Chancen, die Jonas Tabel mit Glück und Geschick entschärfte und so einen Gegentreffer verhinderte.
Insgesamt war es für die Kids und die Trainer ein tolles Erlebnis endlich das erste Erfolgserlebnis gemacht zu haben.

TuS Nettelstedt auf Facebook

Der TuS auf Instagram

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok