Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

5:2 Sieg in Blasheim

Blasheim. Am Mittwoch, den 04.05.2005 konnten unsere Mini-Kicker gegen die noch ungeschlagenene Kicker aus Blasheim ein 5:2 Sieg einfahren. Nach der samstäglichen Niederlage war dies ein schöner Erfolg gegen den Starken Gegner aus Blasheim.

Zunächst entwickelte sich ein Spiel ohne viel Torraumszenen, da sich beide Teams neutralisierten. Nach ca. 10 Minuten war es dann Mats Rinne der nach einer schöner Hereingabe von Tim Huckauf zum 1:0 einschob. Nach einer direkt verwandelten Ecke der Blasheimer stand es dann 1:1 zur Halbzeit. Nach der Halbzeit konnte Torben Sudeck eine schöne Hereingabe von Tim Huckauf mit einem Direktschuß zum 2:1 verwandeln. Die Blasheimer konterten dann jedoch direkt und glichen wieder zum 2:2 aus. Es war dann wieder Torben Sudeck der einen Alleingang zum 3:2 abschloß. Die Blasheimer drückten nun stark auf den Ausgleich, doch Malte Schnepel konnte einen Konter zum 4:2 abschließen. Tim Huckauf war es dann der in der Schlußminute den Endstand auf 5:2 erzielte.

TuS Nettelstedt auf Facebook

Der TuS auf Instagram

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok