Aktuelle Nachrichten der Fußballabteilung

Immer das Gleiche

Immer das Gleiche, einer herben und verdienten Auswärtsniederlage, folgt ein überzeugender Heimsieg. Am letzten Wochenende unterlag unsere E- Jugend Pr. Espelkamp mit 10:2. Am Dienstag dann eine Galavorstellung zu Hause gegen den TuS Levern.

In Espelkamp kam unser Team, wie auch in den letzten Auswärtsspielen gar nicht zu ihrem Spiel und mußte in eine verdiente 10:2 Niederlage einwilligen. Wobei sicherlich Torwart Malte Schnepel noch einer der besten auf dem Platz war. Die Tore für unser Team wurden durch Tim Huckauf, lediglich durch Standards erzielt (Strafstoss und Freistoss). Aus dem Spiel heraus gelang unser Team gegen die körperlich robust zur Sache gehenden Espelkamper gar nichts.

Ganz anders dann am Dienstag, von Anfang an gleich bei der Sache konnte man schnell mit 4:0 in Führung gehen. Zur Halbzeit stand es dann 6:1. Nach der Halbzeit wurde auf den Positionen durchgewechselt, trotzdem konnt man die Führung weiter ausbauen. Am Ende stand es dann 10:2. Die Tore für unser Team erzielten Tim Huckauf (4), Torben Sudeck (3), Hendrik Drees, Dominik Buße und Tim-Luca Grote.

TuS Nettelstedt auf Facebook

Der TuS auf Instagram

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok