Passwesen

Formulare für die Beantragung einer Spielberechtigung:
Formularpool TuS Nettelstedt: Formulare
Allgemeine Informationen und Hinweise bzgl. Spielberechtigungen unter: WDFV - Kompetenzzentrum für Spielberechtigungen

Vereinsanschrift für Abmeldungen/Passanforderungen der Fußballabteilung:
TuS Nettelstedt e.V.
Sascha Dauks
Hasenkampstraße 29
32312 Lübbecke

Beendigung der Vereinsmitgliedschaft:
Der Austritt aus dem Verein (Kündigung) erfolgt gem. Vereinssatzung durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Vorstand an die Geschäftsadresse
TuS Nettelstedt e.V.
Driffenstraße 8
32312 Lübbecke
Er wird wirksam vier Wochen nach Eingang der schriftlichen Kündigung zum Halbjahresende. Trainer sind grundsätzlich nicht befugt Kündigungen entgegen zu nehmen.

Stand: 01. August 2022